Zombie Party
Zombie Party ist ein retro rampage Spaß und Aktion, während noch die Spieler einen tiefen und fesselnde Action-RPG Rogue - wie Erfahrung! Auf eine Zeit reisen Abenteuer gehen, oder tief in verfahrensrechtlichen Dungeons voller Gold, plündern einzutauchen, und Geheimnisse! Unversöhnlich boss Kämpfe, die die Spieler Fähigkeiten und Fertigkeiten Herausforderung! Ihre Waffen Upgrade mit Lasten von Gun mods und Artefakte, Runen finden Zauber, Tränke, Items, Nahkampfwaffen, 10 einzigartige jedes biomes mit seinen Gegnern und Bossen erkunden, Entsperren 50 Zeichen als zu spielen, entdecken Sie 150 einzigartige Waffen und Waffen, Teddybären, die in Feuer explodieren, bis ihre Freunde Schlag mit Wärme - Raketen, und die letzte Zone und versuchen, den Tanz König zu töten. - Reise durch die Zeit und verschiedene Dimensionen im Adventure Modus! - 50 einzigartige Charaktere zu entsperren, jede mit ihren eigenen speziellen Waffe! - 150 einzigartige Waffen zu entdecken! Jede Waffe ist einzigartig! - Spaß und intuitive Waffe Erstellung/Änderung system! - Verfahrenstechnische Dungeons und Höhlen zu erforschen mit Geheimnissen zu finden! - Schlacht Horden von Feinden und Fantastische herausfordernde Bosse! - RPG Nivellierung und permanente stat Fortschreiten! - Tierische AI Begleiter! (Zu lieben und helfen Ihnen bei der Bekämpfung) - Reihen, Tränke und Nahkampfwaffen! - Regenbogen Blaster, riesige Energie strahlen-, Brand-, Augenreiz Teddybär Trägerraketen, Schrotflinten, Granaten und Triple-Feuer Raketenwerfer! - Volle verfahrensrechtlichen Magic System mit Elementen! (An der Seite von Waffen verwendet) - Leaderboards! - Überwiegend Spaß lokalen Multiplayer Erfahrung! - Glossar/Entdeckungen Menü, um alles zu sehen, was Sie im Spiel erlebt habe, mit einer eindeutigen Beschreibung. - Tonnen Spaß Inhalt zu entsperren - Charaktere, Waffen, Hüte, Haustiere, etc.. - Zerstörbare Umgebungen! - Mod und passen Sie ihre Gewehre mit einem modularen Waffe builder einzigartige Waffen der Zerstörung zu erstellen! - Beute! Alles Gold, die Sie bekommen können! - Versteckte Ostereier und interaktive Umgebungen!