What The Dub?!
What The Dub ist ein lokales Multiplayer-Partyspiel, bei dem jeder Spieler fehlende Dialoge aus unglaublich schrecklichen B-Filmen, kläglich veralteten Haftklebemassen und bizarren Industriefilmen mit seinen eigenen witzigen (oder einfach nur dummen) Dubs überspielt. Die Spieler schauen sich die Dubs an und stimmen über den besten ab. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl am Ende des Spiels gewinnt! So einfach ist das! What The Dub nimmt "schlechte Filmnacht" und erweitert es zu einem interaktiven, rasanten Multiplayer-Spiel, das Freunde und Familie, sowohl aus der Region als auch aus der Ferne, genießen können!