Warhammer Ultimate Pack: Hack and Slash
Hol dir die besten Editionen zweier epischer Warhammer-Hack'n'Slash-Spiele! Genieße viele hundert Stunden Inhalt im Kampf gegen die Mächte des Chaos. In Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr bist du ein Inquisitor, der mächtigste Agent des Imperiums. Setze den Willen des Imperators in der dunklen Welt durch und entdecke die Geheimnisse der Klosterfestung Martyr. In diesem Action-RPG wählst du aus mehreren Charakterklassen und kämpfst in taktischen und gewalttätigen Schlachten bis zum Tod, allein oder im Koop-Modus. Kämpfe gegen das Chaos in dieser ultimativen Version von Warhammer: Chaosbane, die die Erweiterung Tomb Kings, alle vorhandene Inhalte und die neue Hexenjägerklasse enthält. In der vom Krieg verwüsteten und von Magie beherrschten Alten Welt musst du dich gegen die Horden des Chaos erheben. Wähle einen Helden aus 6 Charakterklassen, rüste die mächtigsten Artefakte aus und bereite dich auf epische Kämpfe vor.