VOID/BREAKER (Spielvorschau)
Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. Du bist in einer endlosen Sequenz gefangen, die von einer allsehenden, feindlichen KI gesteuert wird. Als ihr Gefangener bist du gezwungen, in einem ewigen Kreislauf zu kämpfen und zu sterben. Die Maschinen sind der Meinung, du wirst niemals entkommen. Das System ist so konzipiert, dass du für immer hier bleibst. DOCH FLUCHT IST MÖGLICH Blitzschnelle Schießereien und flüssiges Movement Das ist nicht nur Geballer. Das ist pure Schnelligkeit. Überstehe gnadenlose Feuergefechte mit flüssigem Movement, das auf rasante Action ausgelegt ist. Überliste deine Feinde und beherrsche jedes Feuergefecht mit Agilität und Schnelligkeit. Unendlich Waffen. Unendlich Möglichkeiten Entdecke grenzenlose Waffenkombinationen mit dem ultimativen Waffen-Modding-System. Kombiniere Mods strategisch, um verheerende Ausrüstung zu fertigen. Aktiviere ungeahnte Synergien, die dich unaufhaltsam machen. Zerstörung ist dein Vorteil. Warum nur auf deine Feinde schießen, wenn du auch die Welt um sie herum zerstören kannst? Die Zerstörung der Welten ist nicht nur Show, sondern ein zentraler Spielmechanismus. Sprenge Wände, bringe Gebäude zum Einsturz und schalte Feinde aus, um zu überleben. Neuer Lauf. Neue Entscheidungen. Neue Pfade Jeder Lauf stellt dich vor Entscheidungen. Welche Kämpfe nimmst du in Angriff? Welche Pfade bringen dich an deine Grenzen? Gehst du für größere Belohnungen ein Risiko ein oder gehst du auf Nummer sicher? Du hast die Wahl Das Herzensprojekt eines einzelnen Entwicklers VOID/BREAKER ist ein Soloprojekt des Entwicklers Daniel Stubbington, auch bekannt als Stubby Games. Nach seinem hochgelobten und von Portal inspirierten Puzzle-Spiel The Entropy Centre (2022) verfolgt Daniel nun seine Leidenschaft für dynamisches Ego-Shooter-Gameplay und Roguelites.