The Walking Dead Kollektion - The Telltale Series
Die erste Staffel von Walking Dead – A Telltale Series hat die Erwartungen an das Geschichtenerzählen in Videospielen grundlegend neu definiert und über hundert Auszeichnungen für Spiel des Jahres gewonnen. Nun sind die ersten drei hochgelobten Staffeln, eine Anthologie und eine Mini-Serie mit der Schwert-schwingenden Ikone Michonne zum ersten Mal in einem Set erhältlich. The Walking Dead ist eine einzigartige Reise ins Herz der Frage, was es heißt, Mensch zu sein in einer Welt, die ihre Menschlichkeit verloren hat. Inklusive Staffel Eins, Zwei, A New Frontier, 400 Days, und der Michonne Mini-Serie. - Verbesserte Grafiken für Season One, Season Two, 400 Days und Michonne. - Spielt in Robert Kirkmans preisgekröntem Comic-Universum. - Deine Geschichte wird von deinen Entscheidungen bestimmt.