The Walking Dead: Michonne - Ep. 1, In Too Deep
In The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries spielt die ikonische Comicbuch-Figur, die von ihrer Vergangenheit verfolgt wird und mit unglaublichen Verlusten und Reue klarkommen muss . Die Geschichte handelt von ihrer bisher unbekannten Reise in der Zeit zwischen den Heften #126 und #139. Über 3 FOlgen der miniseries, erfahren die Spieler was Michonne von Rick, Ezekiel und dem Rest der Gruppe trennte...und was sie zurückbrachte.Lade Episode 1 von The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries herunter, einer dreiteiligen Spielserie der Schöpfer von The Wolf Among Us, The Walking Dead: A Telltale Games Series und Tales from the Borderlands.