The Sisters Collection
Schließ dich den Sisters für 2 Abenteuer voller Unfug in einem Bundle an: In The Sisters - Party of the Year begleitest du Maureen, Wendy und all ihre Freunde in diesem neuen Videospielabenteuer! Fordere deine Freunde in verrückten Minispielen heraus und erkunde die Stadt der Sisters. In The Sisters 2 - Road to Fame beginnt die Geschichte, als du und deine Lieblingsschwester ein Tablet als Belohnung für eure guten Noten erhalten. Deine Schwester erstellt sofort ein Konto in einem angesagten sozialen Netzwerk, nicht nur um ihre Abenteuer mit ihren besten Freunden zu teilen, sondern auch aus einem anderen Grund: Als deine geliebte, aber schelmische Schwester will sie die Berühmtheit deines eigenen Kontos übertreffen und zum neuen beliebten Influencer in der Stadt werden!