The Pew Pew Bundle Vol. 1
Feuer frei! Vier unglaubliche, auf das Schießen ausgerichtete Favoriten in einem explosiven Bundle: Black Paradox: Entfessle ein Arsenal an Waffen, Power-Ups, Drohnen und anderen Upgrades, um die gefährlichste kriminelle Organisation der Galaxis in diesem rasanten Roguelite zu besiegen. Bleed 2: Ein unglaublich lustiges und rasantes Run-and-Gun-Arcade-Action-Spiel. Die pinkhaarige Heldin Wryn, der größte und einzige verbleibende Held der Welt, kehrt zurück, um den Globus gegen eine eindringende Streitmacht von Bösewichten zu verteidigen. Shikhondo: Soul Eater: In einer wunderschönen und bizarren Welt der asiatischen Mythologie bietet dieses koreanische Bullet-Hell-Shoot-Em-Up intensive Action in einer Vielzahl von Spielmodi, darunter Arcade, Hardcore und Local Co-op. XenoRaptor: Tritt in diesem hektischen Twin-Stick-Shooter gegen schwer bewaffnete Weltraumdrachen an und kreiere die ultimative Waffe. Nutze die Kraft von Railguns, Traktorstrahlen, Gedankenkontrolle und vielem mehr.