The Outer Worlds 2 Preorder Premium Edition
Bestellen Sie The Outer Worlds 2 Premium Edition jetzt vor, um bis zu 5 Tage Early Access und Commander Zane’s Anti-Monopolistic Battle Pack zu erhalten. The Outer Worlds 2 Premium Edition enthält: - The Outer Worlds 2 – Grundspiel - Bis zu 5 Tage Early Access - DLC-Pass für 2 zukünftige Story-Erweiterungen* - Moon Man’s Corporate Appreciation Premium Prize Pack - Zugriff auf das Digital Artbook und den Original Soundtrack von The Outer Worlds 2 * Story-Erweiterungen sind nach Veröffentlichung verfügbar. The Outer Worlds 2 ist die sehnlichst erwartete Fortsetzung des preisgekrönten Sci-Fi-Rollenspiels in Egoperspektive von Obsidian Entertainment (man beachte die aufregende Informationsdichte in diesem Satz!). Halten Sie sich den Kalender frei – machen Sie sich bereit für ein actiongeladenes Abenteuer mit einer neuen Crew, neuen Waffen und neuen Gegnern in einer neuen Kolonie! So viel Neues! Als mutiger und höchstwahrscheinlich gut aussehender Agent des Erdenrats müssen Sie die Quelle verheerender Risse aufdecken, welche die gesamte Menschheit zu vernichten drohen. Ihre Ermittlungen führen Sie nach Arcadia, der Heimat der Sprungantriebs-Technologie, wo das Schicksal der Kolonie und letztlich der gesamten Galaxie von Ihren Entscheidungen abhängt – von Ihren Stärken, Ihren Schwächen, Ihrer Crew und den Fraktionen, denen Sie vertrauen. Erkunden Sie ein neues Gebiet Die Kolonie Arcadia ist in einen Fraktionskrieg verwickelt, da die sogenannte wohlwollende Herrschaft des Protektorats durch die Rebellion ihres religiösen Ordens und eine Invasion von Konzernen in Frage gestellt wird. Während sich zerstörerische Risse in der gesamten Kolonie ausbreiten, kämpft jede Fraktion darum, sie für ihre eigenen Zwecke zu kontrollieren oder zu schließen. Navigieren Sie durch verschiedene Zonen, enthüllen Sie verborgene Geschichten und gestalten Sie das Schicksal eines Systems am Abgrund! Ihr Kommandant, Ihr Weg Gestalten Sie Ihren Charakter mit den Fähigkeiten und Entscheidungen, die zu Ihrem Spielstil passen. Die Kolonie reagiert auf jede Ihrer Handlungen und erschafft so eine Geschichte, die ganz Ihnen gehört – egal, ob Sie ein Anhänger der Diplomatie, ein gewiefter Stratege, ein Kreuzritter des Chaos oder ganz anders unterwegs sind. Und ja, Sie können auch dumm! Werben Sie Gefährten an Rekrutieren Sie Gefährten mit einzigartigen Eigenschaften, Hintergründen und Zielen. Ob Sie ihnen nun dabei helfen, ihre Ambitionen zu verwirklichen, oder sie auf Ihre eigenen Ziele hinlenken, Ihr Einfluss formt ihr Vorankommen (oder ihren Untergang) und macht sie zu einem integralen Bestandteil der immersiven Geschichte, die Sie gemeinsam erschaffen.