Teamfight Tactics
Bringe Teambuilding auf ein neues Level in Teamfight Tactics, dem Mehrspieler-PvP-Autobattler von den Machern von League of Legends. Entwickle in diesem Jeder-gegen-Jeden-Autobattler für 8 Spieler ausgeklügelte Strategien, während du rekrutierst, positionierst und adaptierst. Mit Hunderten von Teamkombinationen und einem Metaspiel, das niemals ruht, können wilde Strategien den großen Sieg bringen … falls dein Team länger auf den Füßen bleibt als alle anderen. EINE NEUE WELT MIT JEDEM SET Die TFT-Konvergenz ist eine sich immer weiterentwickelnde Dimension manifestierter Fantasie. Das bedeutet komplett neue Themen und Mechaniken mit jedem neuen Set. Von Zauberakademien über Städte voller Kaijū bis hin zu Musikfestivals mit treibenden Beats – es gibt immer eine aufregende Welt als Schauplatz für Kämpfe. MACH MIT BEIM CHAOS Stelle ein Dreamteam mit Champions aus einem geteilten Mehrspieler-Pool zusammen. Mutiges Auswählen, Umschwenken in letzter Sekunde und plötzliche Zufälle können das Schlachtfeld neu formen. Bestreite Runde um Runde, um als letzter Taktiker noch zu stehen, und verwandle unberechenbare Auswahlentscheidungen und spielverändernde Events mit Kreativität und List in Siegestaktiken. BRING DEINE FREUNDE MIT Fordere deine Freunde heraus und schüre Rivalitäten auf PC, Mac und Mobilgeräten. Reiht euch gemeinsam in die Warteschlange und findet heraus, wessen brillante Pläne (oder Glückstreffer) bis an die Spitze führen. ERKLIMME DIE RANGLISTE Volle Wettkampfunterstützung und PvP-Gegnersuche bedeuten, dass es immer einen würdigen Gegner gibt, der deine Komp auf die Probe stellt. Nutze erstklassige Strategien von Eisen bis Herausforderer, und erhalte am Ende jedes Sets exklusive Ranglistenbelohnungen! ZEIG’S IHNEN Protze auf dem Schlachtfeld mit deiner liebsten kleinen Legende, besiege Gegner stilvoll mit Explosionen und Finishern, und durchquere Gebiete lässig mit Portalen. Erspiele dir frische, neue Looks aus dem Pass oder Pass+, oder kaufe sie im TFT-Shop. Lade Teamfight Tactics noch heute herunter und leg los!