Talisman: Digital Edition - Prachtausgabe
Willkommen in der Welt von Talisman. Ein Land voll gefährlicher Missionen, Gegner und Herausforderungen. Doch es birgt ein Abenteuer, das du niemals vergessen wirst. Die offiziell lizenzierte, digitale Adaption des klassischen Fantasy-Abenteuer-Brettspiels. Die Deluxe Edition enthält Talisman: Digital Edition und alle verfügbaren Inhalte! Mit 16 Erweiterungen, 24 zusätzlichen Charakteren und 8 legendären Decks ist dies das ultimative Talisman: Digital Edition-Erlebnis. Bestreite Abenteuer auf dem Talisman-Spielbrett, begegne tödlichen Monstern, mysteriösen Fremden und magischen Gegenständen. Kämpfe gegen bis zu 5 Freunde online oder lokal, in einem Hotseat-Modus, bei dem du und deine Mitspieler sich am selben Bildschirm abwechseln können. Steige Stufen auf und erweitere deine Fähigkeiten, während du dich auf den Weg in die Mitte des Spielbretts machst. Wähle einen von vielen verschiedenen Charakteren, die jeweils einzigartige Stärken, Schwächen und besondere Fähigkeiten haben. Wähle deinen Helden mit Bedacht, da die jeweiligen Fähigkeiten der Schlüssel dazu sein könnten, die Krone der Herrschaft in die Hände zu bekommen – ein magisches Artefakt, das die Macht besitzt, alle Rivalen zu vernichten und den Träger zum wahren Herrscher des Königreichs zu machen. Dein Abenteuer auf dem Weg zur Krone der Herrschaft wird alles andere als leicht. Du brauchst Mut, Geduld und natürlich Würfelglück, um die Gefahren zu überleben, denen du ins Auge sehen wirst.