Talisman: Digital Edition - Complete Runestone Deck
Ein kompletter Satz an Runensteinkarten, die deinen Talisman-Figuren zusätzliche Fähigkeiten verleihen. Zum Einsatz im Online- und Offline-Spiel. Wichtiger Hinweis: Diese Runensteinkarten können während des normalen Spielverlaufs freigeschaltet werden. Die Karten sind dazu da, das Spiel Talisman zu beschleunigen. Zudem verleihen sie deinen Figuren mehr Macht. Du kannst die Karten deinen Figuren zuweisen, um dir einen Vorteil über deine Gegner zu verschaffen. Jede Figur darf drei aktive Runensteinkarten haben. Du kannst die Karten also für jede Figur je nach Fähigkeiten zusammenstellen. Gibst du dem Troll ein höheres Basistalent? Oder machst du deinen Magier immun gegen die Verwandlung zur Kröte?