Das Adventurer Pack ist ein 2-in-1-Bundle, das dir Zugang zum Tainted Grail: The Fall of Avalon-Hauptspiel sowie zu unserer ersten vollwertigen Erweiterung Sanctuary of Sarras gewährt! Tainted Grail: The Fall of Avalon – Hauptspiel Erlebe ein erwachsenes Open-World-RPG aus der Ego- und Third-Person-Perspektive, das dich in ein düsteres Fantasyreich entführt, inspiriert von Artuslegenden. Enthülle eine komplexe, verzweigte Hauptstory, in der du das Vermächtnis von König Arthurs Herrschaft 600 Jahre nach seinem Fall inmitten endloser Konflikte formst. Tauche ein in 50–70 Stunden reichhaltigen Contents, der sich über drei weitläufige Zonen erstreckt. Erkunde die Welt in deinem eigenen Tempo und gehe, wohin du möchtest – ganz ohne an die Hand genommen zu werden. Setze dich mit einer vielschichtigen Hauptgeschichte und Hunderten von Nebenquests auseinander, in denen bemerkenswerte, vertonte Charaktere auftreten. Passe dein Gameplay mit unzähligen Builds an: Kombiniere Attribute, Fähigkeiten und Ausrüstung, um dein bevorzugtes Setup zu erschaffen. Tainted Grail: The Fall of Avalon – Sanctuary of Sarras-Erweiterung Sanctuary of Sarras ist die erste vollwertige Erweiterung für Tainted Grail: The Fall of Avalon und bietet 10–15 Stunden neue Abenteuer. Sechs Jahrhunderte lang war das Schicksal von Sarras und seiner rebellischen Crew von Mythen umwoben. Nun offenbart ein verborgener Durchgang einen Pfad in die Vergangenheit. In einer völlig neuen Handlung folgst du der Spur von Nimue und den Deserteuren, die König Artus herausforderten. Setze Stück für Stück die Wahrheit über ihr Verschwinden und Merlins furchtbare Vergeltung zusammen. Erkunde ein von der Tiefe des Meeres geformtes Reich. Uralte Strukturen ragen aus den sich ständig verändernden Strömungen empor, und vergessene Pfade pulsieren vor Leben in einer überfluteten Welt. Triff neue Charaktere, höre ihre Geschichten und entscheide, ob du ihnen hilfst. Wage dich in über 20 liebevoll gestaltete Dungeons und Innenbereiche. Stelle dich einzigartigen, epischen Bossen und weiteren neuen Gegnern. Entdecke über 100 neue Ausrüstungsgegenstände – von Rüstungssets und Waffen bis hin zu Ringen, Amuletten, Relikten, Zaubern und mehr. Meistere ein völlig neues Fortschrittssystem. Aktiviere heilige Schreine, die deine Feinde schwächen und dir Punkte verleihen, die du in drei völlig neue, eigenständige Fertigkeitsbäume investieren kannst. Jederzeit kannst du bestimmen, welcher Baum aktiv ist, und so deinen Build im laufenden Spiel an deine aktuellen Bedürfnisse anpassen.