AWAKEN REALMSRollenspieleAction & adventure
Willkommen im Sanctuary of Sarras – der ersten vollwertigen Erweiterung zu Tainted Grail: The Fall of Avalon! Ein versunkenes Geheimnis Avalons Sechs Jahrhunderte lang war das Schicksal von Sarras und seiner rebellischen Crew in Legenden gehüllt. Nun enthüllt ein verborgener Durchgang einen Weg in die Vergangenheit. In einer völlig neuen Handlung folgst du den Spuren von Nimue und den Deserteuren, die König Artus herausforderten. Entdecke die Wahrheit über ihr Verschwinden – und Merlins schreckliche Vergeltung. Ein Heiligtum unter den Wellen Das Sanctuary of Sarras führt die Spieler in ein brandneues Reich, geformt von der Tiefe des Meeres. Alte Strukturen erheben sich aus den wechselnden Strömungen, und vergessene Pfade pulsieren im Leben einer versunkenen Welt. Doch lass dich nicht verführen – während du das Unbekannte erkundest, kommt die wahre Natur von Sarras ans Licht. Uralte Schätze warten auf dich Das Sanctuary bietet über 15 Stunden voller Herausforderungen und Belohnungen. Triff neue Charaktere, höre ihre Geschichten und entscheide, ob du ihnen hilfst. Erkunde über 20 sorgfältig gestaltete Dungeons und Innenbereiche. Stelle dich einzigartigen epischen Bossen sowie neuen Gegnern. Entdecke über 100 neue Ausrüstungsgegenstände – Rüstungen, Waffen, Ringe, Amulette, Relikte, Zauber und mehr – die alle neue Möglichkeiten bieten, deinen Charakter zu verbessern. Eine veränderte Progression Ein neues Fortschrittssystem verändert deine gewohnte Reise durch Avalon. Unterwassergegner skalieren mit deinem Level und sorgen so für spannende Begegnungen. Gleichzeitig schwächen aktivierte heilige Schreine deine Feinde und gewähren Punkte für drei völlig neue, unterschiedliche Talentbäume. Wähle jederzeit, welcher aktiv ist, und passe deinen Build sofort an deine aktuellen Bedürfnisse an.