Super Volley Blast
Super Volley Blast ist ein herausragendes Beachvolley-Spiel, das Ihnen und Ihren Freunden viel Freude bereiten wird. Einzigartige Features wie der Story-Modus, in dem 1 oder 2 Spieler gegen 7 verschiedene Teams aus coolen Charakteren antreten, oder ein kompletter Avatar-Editor, der es ermöglicht, sich selbst, seine Familie und Freunde oder seine Lieblingsstars auf den Platz zu bringen. Das Beste ist jedoch der Original-Modus Super Blast! Legen Sie eine Reihe von Sonderregeln fest, um ein verrücktes Spielerlebnis zu schaffen: entscheiden Sie sich für den Hühnerball, der seine Flugbahn ändern kann, oder für den gefrorenen Boden, der das Spielen etwas ... schwieriger macht. Kombinieren Sie mehrere dieser Regeln, um Ihr Lieblings-Spielerlebnis zu finden, und besiegen Sie Ihre Freunde in einer Partie Super Blast. Bis zu 4 Spieler gleichzeitig oder 16 in einem Turnier: Teamgeist ist der Schlüssel zum Sieg. Eine gute Positionierung auf dem Platz, Kommunikation und Geschicklichkeit entscheiden über den Erfolg. Spielen Sie ein schnelles Match nach Ihren eigenen Regeln oder treten Sie mit Ihren Freunden in einem Turnier an Schauplätzen auf der ganzen Welt an, schalten Sie die Spezialcharaktere des Story-Modus frei und meistern Sie alle Herausforderungen. Inklusive des neuen Modus „Game Plus" für die erfahrensten Spieler. Können Sie sich vorstellen, an den sonnigen Stränden Barcelonas oder in einem Regen aus Sakura-Blütenblättern in Tokio Volleyball zu spielen? Machen Sie mit und werden Sie Teil dieses einzigartigen Spielerlebnisses!