Beat The Champions
Beat The Champions ist Arcade-Fußball auf die Spitze getrieben. Tritt gegen legendäre Spieler in explosiven Matches voller Rhythmus, Können und Spezialfähigkeiten an. Lade deine Kräfte auf und entfessle sie, kontrolliere das Spielfeld mit präzisen Bewegungen und triff Entscheidungen in Sekundenbruchteilen. Das richtige Timing verändert alles. Außerhalb des Strafraums gibt es keine Fouls, was für ständige Action, riskantere Konfrontationen in Tornähe und entscheidende Momente sorgt, die das Spiel in einem Augenblick wenden können. Jedes Spiel ist dynamisch und unvorhersehbar, egal ob in schnellen Matches oder Turnieren. Außerdem kannst du dank der offiziellen Lizenz des argentinischen Fußballverbands (AFA) aus historischen Kadern der argentinischen Nationalmannschaft wählen. Erziele Tore und mache unglaubliche Spielzüge mit Messi, Maradona, Batistuta und vielen anderen Albiceleste-Legenden. Beat The Champions ist garantierter Spaß für ein Weltmeisterschaftsjahr.