Super Classics HD Bundle
In diesem Paket finden Sie klassische Spiele, neu überarbeitet und in High Definition. GREEN SOLDIERS HEROES Nachdem sich die tapferen Soldaten von den Strapazen des Krieges erholt haben, bleiben sie mit grünlicher Haut zurück. Ein actiongeladenes Abenteuer, Kämpfe in einer Wüste voller Fallen und Überraschungen. SUPER SNAKE BLOCK DX Eine freundliche Schlange, die Teile ihres Körpers einsammeln muss, um groß zu werden. Du kannst dann Kisten zerbrechen, um Punkte zu sammeln und Münzen zu sammeln, um neue stylische Skins freizuschalten. Viele Stunden Spielspaß für die ganze Familie.