Super Bomberman R Online
Wirf Bomben und sammle Power-Ups, um dir deinen Weg in SUPER BOMBERMAN R ONLINE freizusprengen. Du kannst in diesem explosiven Überlebenskampf gegen bis zu 64 Spieler aus der ganzen Welt antreten! Erkämpfe dir deinen Weg ans Ende und überlebe alle anderen Spieler, um der BOMBER EINS zu werden! KOSTENLOSES ONLINE-BATTLE-ROYALE Klassischer Bomberman-Spaß: Das originale Überlebenskampfformat jetzt online auf 64 Spieler aufgestockt! ANPASSBARES CHAOS Sprenge dich stilvoll in neuen Outfits in die Luft und bombe Popcorn berstende Skins oder passe deinen Look mit neusten Kopf-Accessoires an! WÄHLE DEINE POWER-UPS Von unverzichtbaren Boxhandschuhen bis zur Rückkehr der kultigen Louies – wähle schnell deine Power-Ups, um deine Freunde K.O. zu hauen!