Super Animal Royale Xbox Perks Bundle
Bringe deine Tier-Bekleidung auf die nächste Ebene mit dem Super Animal Royale - Xbox Perks Paket. Kämpfe dich stilvoll zur Spitze der Nahrungskette vor mit diesem exklusivem Set mit neuem Outfit und neuer Waffen-Skins. Für diesen Inhalt ist Super Animal Royale erforderlich. Dieses Paket enthält: - Grünes und schwarzes Hoodie - Grüne und schwarze M16 - Dognas grüne und schwarze Pfeilpistole - Grünes Cyberschwert (Alle Gegenstände sind kosmetisch und wirken sich nicht auf das Spiel aus.) Der Inhalt des Super Animal Royale Xbox Perks-Pakets wird gelegentlich aktualisiert, zuvor angebotene Gegenstände werden in der Zukunft nicht mehr angeboten.