Starlit Adventures
Nuru hat die Sterne vom Himmel gestohlen! Hilfe mal Bo & Kikki the Starlit, ihnen wieder zu finden und in den Himmel zurückzusetzen. Entdecke fantastische Welten, kämpfe gegen Ungeheuer und löse Rätsel - das alles während Du eine Menge spezieller Anzüge trägst. Starlit Adventures ist ein originales, Abenteuer-Platform Spiel. Es macht viel Spaß, sowohl wegen der großartigen Kontrollen, als auch wegen der einzigartigen Figuren, der schönen Ausblicken und der zahlreichen Spielmechaniken, die eine wertvolle und einprägsame Erfahrung anbieten.