S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl – Vorbesteller - Xbox Edition
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl ist ein gnadenloses FPS-Survival-Adventure in einer düsteren und offenen Science-Fiction-Welt. Suche nach Ausrüstung und Ressourcen, jage Wunder, triff schwere Entscheidungen und bahne dir einen Weg durch die Anomale Zone um Tschornobyl.