S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl — Vorbesteller-DLC - Xbox Edition
Dies ist ein Add-on-Paket für die Basisversion von S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl, das die Vorbesteller-Boni enthält.