Spirit of the North 1 & 2 Bundle
Ein fesselndes Doppelpack für Fans atmosphärischer Abenteuer. Dieses Bundle enthält sowohl Spirit of the North als auch dessen Fortsetzung, Spirit of the North 2. Erlebe zwei zauberhafte Reisen, in denen du einen gewöhnlichen Fuchs spielst, dessen Schicksal sich mit dem Wächter der Nordlichter verwebt. Inspiriert von der skandinavischen Folklore bieten beide Spiele atemberaubende Landschaften, einzigartige Rätsel und eine bewegende Geschichte. Erkunde riesige, wunderschöne Wildnisse und enthülle die Geheimnisse einer verlorenen Zivilisation in diesen von der Kritik gefeierten Abenteuern aus der Third-Person-Perspektive.