Spectre Divide
Spectre Divide ist der bahnbrechende 3v3-Taktik-Shooter mit Dualität. Steuere zwei Körper in Echtzeit und schütze zwei Standorte, gib dir selbst Deckung, oder setze dein Leben auf Sieg. Erkämpfe dir mit taktischem Gunplay und futuristischer Technik deinen Ruf. DUALITÄT: EIN GEIST, ZWEI KÖRPER Nutze Dualität, um jederzeit zu deinem zweiten Körper – genannt Spectre – zu wechseln und so deine Feinde auszumanövrieren. Platziere deinen Spectre strategisch, um mehrere Positionen gleichzeitig zu überwachen, zwei Schusswinkel abzudecken und dein Team schnell zu verstärken. Der Tod ist nicht das Ende. Dein Spectre gibt dir eine zweite Chance, du bleibst weiter im Spiel und kannst sichergehen, dass du beim zweiten Anlauf nicht versagst. STRAFFES TAKTISCHES WAFFENHANDLING Halten, lauern oder Vorstoß durch das Anvisieren beim Schießen (ANV). Dank zielgenauem Fadenkreuz kannst du auch in der Bewegung schießen. 20 verschiedene Waffenkombinationen bieten unendliche Wege zum Sieg. FUTURISTISCHES ARSENAL Wähle unter 9 Sponsoren-Sets, die jeweils ein spezielles Arsenal für deinen Spielstil bereithalten. Egal, ob du Fallen, Rauchbomben oder Teamsupport bevorzugst – dein Sponsor verhilft dir zum Sieg. Jedes Sponsoren-Set ist auf die Dualität abgestimmt, also schnapp dir Waffen und Ausrüstung und finde deinen Weg, deine Gegner auszuspielen. FÜR DEN WETTBEWERB DESIGNED Verdiene deinen Rang im Team oder als Einzelspieler in einem hochspannenden Ranglisten-Matchmaking. Oder trainiere im lässigen, individualisierten Gameplay. Jedes Match zählt in deiner Crew, einem partizipationsorientierten wöchentlichen Wettbewerb, in dem 50 bis 60 Spieler in Teams um Punkte kämpfen, um in der Saisonrangliste aufzusteigen. Eigene Netzwerktechnologie und ein modernes Anti-Cheat-System bedeuten, dass du dich voll auf deinen Sieg konzentrieren kannst. EINE INTENSIVE WELT IM ANIMESTIL Der Grafikstil von Spectre basiert auf Sci-Fi-Comics und klassischen japanischen Animestilen der 90er. Die Welt hat ein handgezeichnetes Look-and-Feel, das Energie und Moment der Konzeptgrafiken hervorragend transportiert. Der Stil bietet klare Sicht und ermöglicht perfekte Next-Level-Spielzüge. WILLST DU DIR EINEN NAMEN MACHEN? Keine vordefinierten Charaktere – das ist dein Weg. Gib deinem Kämpferduo ein individuelles Aussehen und besiege deine Gegner mit Stil. Gestalte Gesichter, Frisuren, Tattoos, Outfits und Waffen für deinen Weg zum Champion.