Space Crew
Space Crew Pre-Order & Launch Week Bundle Contains: Bomber Crew - Full Game Space Crew - Full Game With every purchase of Space Crew until the 22nd October 2020, you will receive Bomber Crew absolutely FREE, available to play right away! Chocks Away! ---------- Logbuch des Captains, Sternzeit 2159. Dies sind die Abenteuer der Space Crew. Die Mission: Die Erde vor außerirdischer Gefahr schützen und in Galaxien vordringen, die nie eine Crew zuvor gesehen hat! Space Crew ist die neue Fortsetzung der hochgelobten, strategischen Survival-Simulation Bomber Crew. Deine Space Crew braucht DICH! Tritt noch heute bei und erkunde unendliche Weiten! Die United Defense Force lässt dich die gesamte Galaxie durchqueren, auf einer Mission, die Erde zu beschützen. Es liegt an dir, die Menschheit vor der rätselhaften außerirdischen Bedrohung durch die Phasmiden zu bewahren. Die U.D.F. leistet ihren Beitrag, hilf mit! Tritt jetzt der Space Crew bei!