Sonic Frontiers
So hast du Sonic noch nie erlebt! Im neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog prallen Welten aufeinander! Bei der Suche nach den verlorenen Chaos Emeralds landet Sonic auf einer uralten Insel voller seltsamer Kreaturen. Kämpfe gegen Horden mächtiger Feinde und erkunde eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse. Erreiche völlig neue Höhen und genieße den Nervenkitzel der fünf riesigen offenen Zonen von Starfall Islands. Stürz dich hinein ins Abenteuer, kämpfe mit der Macht der Ahnen und halte diese neuen, geheimnisvollen Feinde auf. Willkommen in der neuen Ära der Sonic-Spiele! Bei Vorbestellung erhältst du die Schatzkiste des Abenteurers, voller Fähigkeitenpunkte, roten Samen der Stärke und blauen Samen der Abwehr, damit Sonic seine Reise gestärkt beginnen kann!