Solitaire TriPeaks Flowers
Erlebe Hunderte Level voller packendem Gameplay. Die TriPeaks-Variation des klassischen Solitär-Spiels bietet einfache und unterhaltsame Herausforderungen, während du dich gleichzeitig um deinen wunderschönen Blumengarten kümmern musst!