Shred! 2 - ft Sam Pilgrim
Als MTB-Legende Sam Pilgrim kannst du mit dem fortschrittlichen Tricksystem in über 40 liebevoll zusammengestellter Level absolut wahnsinnige Combos fahren. Shred! 2 wurde von einem einzigen Programmierer entwickelt, der wie du für diesen Sport brennt!