Screamer - Digital Deluxe Edition
Starte früh, bleib an der Spitze und versuche zu überleben. Bestelle die Digital Deluxe Edition vor und du erhältst: - Das komplette Spiel - Das Digital Deluxe Upgrade mit einzigartigen Anpassungen für die Fahrzeuge der Screamers* - Das Chromed Style Pack mit Chrom-Lackierungen für die Fahrzeuge der Screamers* - Das Iridescent Style Pack mit schillernden Lackierungen für die Fahrzeuge der Screamers* - 3 Tage Early Access. Ein Grund zum Rennen Sehnsucht, Ehrgeiz, Rache. Jeder hat seinen Grund, am Screamer-Turnier teilzunehmen, und keiner gibt klein bei. Mach mit und fahr Seite an Seite mit furchtlosen Fahrern, die bereit sind, alle Grenzen zu überschreiten, um ihre Ziele zu erreichen. Die Screamers Fünf Teams. Fünf Gründe, alles zu riskieren – auf und neben der Rennstrecke. Soldaten, Wissenschaftler, Kriminelle, Superstars und skrupellose Unternehmer. Unterschiedliche Wege, die jetzt an einem einzigen Punkt zusammenlaufen: dem Screamer-Turnier. Unter der Leitung eines mysteriösen Meisters wird dieser gnadenlose Wettbewerb der Schlüssel zum persönlichen Erfolg jedes Teilnehmers sein. Wähle deinen Fahrer mit Bedacht aus: Jeder steuert ein Fahrzeug, das seinem Stil entspricht, mit einem maßgeschneiderten Design und einer einzigartigen Fähigkeit, die ihm in diesem brutalen Showdown einen Vorteil verschafft. Ein einzigartiger Stil Dieses Arcade-Rennspiel, in dem die tödlichsten Rennen stattfinden, lässt dich in ein futuristisches Universum eintauchen, das voll von 90er-Jahre-Anime-Vibes ist. Tauche ein in eine neonbeleuchtete Welt und rase über Strecken, auf denen der Adrenalinspiegel immer hoch ist! Das ECHO Eine geheimnisvolle Technologie hat den Rennsport für immer verändert: das ECHO. Dank dieser Technologie fahren Autos nicht mehr nur Rennen – sie kämpfen! Bring sie immer wieder an ihre Grenzen. Wechsle zwischen Boost, Strike und Schild, um in Führung zu bleiben, und nutze rasante Geschwindigkeitsschübe und gut platzierte Treffer, um deine Gegner von der Strecke zu drängen. Und sobald der Overdrive einsetzt, herrscht Chaos bei Vollgas: keine Gnade, kein Bremsen und kein Platz für irgendjemanden, der dir im Weg steht. Meistere das ECHO und du wirst zu einem echten Screamer! Verschiedene Rennmodi Ein Screamer muss für jede Herausforderung bereit sein, und der Schnellste zu sein, reicht nicht immer aus. Unter den verschiedenen Spielmodi findest du Teamrennen, bei denen das Überqueren der Ziellinie genauso wichtig ist wie das Ausschalten deiner Gegner, während es in anderen Modi darauf ankommt, so lange wie möglich im Overdrive zu bleiben. Zeig, dass du der Beste bist, egal welche Herausforderung dir im Weg steht, auch online und im Modus mit geteiltem Bildschirm! *Die Anpassungen sind verfügbar, sobald das Fahrzeug im Spiel erworben wurde, und sie können überall außer im Turnier-Modus verwendet werden.