Run Sausage Run!: Complete Edition
Genieße dein kurzes Leben als Hotdog – ALLEINE oder mit FREUNDEN! (bis zu 4 Spieler) Die Complete Edition enthält: - das Hauptspiel mit 150 tödlichen Levels und leckeren Power-ups - frische Würstchenpakete mit 21 neuen Skins! Wähle deine Wurst und renne um dein Leben! Dieses Rennen ist ein Traum – oder Albtraum – für jeden Hotdog, je nachdem, wie gut du bist.