Rugby League 26
SCHREIB DEINE EIGENE LEGENDE! Betrete das Feld für das beste Rugby-League Erlebnis aller Zeiten! Ob du davon träumst, deinen Club zum Ruhm zu führen, ein eigenes "Pro-Team" oder einen Superstar aufzubauen - mit Rugby League hast DU die Kontrolle. STEIGE IM EILTEMPO DIE KARRIERELEITER HINAUF: Beginne als Neuling und kämpfe dich hoch bis zur Legende. Unterstütze deinen Spieler in seiner Entwicklung, handle Verträge aus und triff wichtige Entscheidungen - nicht nur auf dem Spielfeld. Wirst du zur Club-Ikone und holst dir den Pokal? GESTALTE DEINE RUGBY- LEAGUE-LEGENDE: Lasse deiner Fantasie freien Lauf mit dem starken, intuitiven Spieler-Creator. Gestalte das Aussehen deiner Spieler und optimiere ihre Fähigkeiten. BAU DIR DEIN "PRO-TEAM" auf: Mit Pro-Team, dem ultimativen Modus, bist du sofort mitten im Geschehen, da, wo Fantasie und Wirklichkeit aufeinanderstoßen! Sammle Spielerkarten mit aktuellen Stars und legendären Ikonen der Rugby League! Bau dir dein Traumteam strategisch auf, verfeinere deine Taktik und schlage den Wettbeweb online und offline aus dem Feld. Erlebe knochenbrecherische Tackles, atemberaubende Läufe und die elektrisierende Atmosphäre der Rugby League wie nie zuvor.