Road Redemption
In den Überresten einer einst pulsierenden Welt kämpfen Gangs um die Vorherrschaft auf den vom Krieg zerstörten Straßen. Als ein Motorrad-Killer den Chef des reichsten Waffenkartells umlegt, setzt das Kartell ein Kopfgeld jenseits aller Vorstellungen auf ihn aus. Jetzt ist jeder Schläger, Krieger und Kopfgeldjäger mit einem Motorrad und einer Klinge unterwegs, um den Killer zu fangen und das Kopfgeld einzuheimsen – einschließlich dir. Das Rennen beginnt. Um erfolgreich zu sein, musst du dich durch das Land kämpfen, durch die Gebiete dir sowohl wohlgesinnter als auch rivalisierender Gangs, mit allen Waffen, die du in die Hände bekommst: Schwerter, Schrotflinten, Baseballschläger, Vorschlaghämmer, Rohrbomben und vieles mehr. Du musst alles verwenden, was du erhältst, und lernen, dich selbst, dein Motorrad und deine Waffen zu verbessern. Der Weg zu Ruhm und Reichtum ist lang und steinig, doch zum Glück hast du ein schnelles Motorrad. Starte deinen Motor Road Redemption ist ein Action-Rennspiel, bei dem du deine Motorradgang auf eine epische Reise voller Verfolgungen, Blut und Geschwindigkeit führst. Auf deinen Reisen wirst du deinen Charakter, dein Motorrad und deine Waffen verbessern, indem du Rennen gewinnst, Auftragsmorde ausführst, Raubzüge durchführst und viel mehr. Du wirst treten, schlagen, kontern und viel mehr, um am Leben zu bleiben. Der Tod ist ein ständiger Begleiter auf den Straßen der Einöde, aber das ist nicht das Ende. Wenn du getötet wirst, behältst du alles, was du erhalten hast, um wieder ins Rennen einsteigen zu können. Ein einsamer Wolf stirbt, aber ein Rudel überlebt Im lokalen und im Online-Multiplayer kannst du mit deinen Freunden zusammenarbeiten oder sie zu Straßenstaub unter deinen Reifen zermahlen. Du kannst den Multiplayer online oder auf einem geteilten Bildschirm mit 2–4 Spielern spielen. Eigenschaften ■ Online-Multiplayer ■ Zahlreiche brutale Waffen ■ 4-Spieler-Koop auf einem geteilten Bildschirm ■ Riesiger, erweitbarer Fähigkeits-Baum Schnapp dir Beute, um deinen Charakter, dein Motorrad und deine Waffen zu verbessern. ■ Ein durchdachtes Motorradkampfsystem mit Greifaktionen, Tritten, Konterangriffen, kritischen Treffern und mehr.