Rebel Galaxy
Rebel Galaxy ist ein verwegenes Weltraumabenteuer mit actiongeladenen Schlachten, Erforschungen, Entdeckungen und "Verhandlungen" mit den fremdartigen Bewohnern am Rande des bekannten Universums. Als Kommandeur eines extrem mächtigen Sternenzerstörers bekämpfst du Piraten, erforschst Anomalien, freundest dich mit Außerirdischen an, plünderst Schlachttrümmer, baust auf Asteroiden Bodenschätze ab und entdeckst Artefakte. Wähle deinen Pfad als schelmischer Wohltäter, talentierter Weltraumhändler oder machtversessener Freibeuter -- oder vielleicht ein bisschen von allem! Kaufe mit deinen schwerverdienten Krediten größere und mächtigere Schiffe und statte sie mit abgefahrenen Waffen und Verteidigungsmechanismen aus. In einer Galaxy voll fantastischer Anblicke und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt, ist Rebel Galaxy vor allem ein Weltraumepos rund um Abenteuer, Erforschung und Kampf. Der Rand des Universums ist ein ziemlich gefährlicher Ort, bleibe also auf der Hut.