Raging Justice
Raging Justice ist ein klassisches Beat 'em up mit epischen Proportionen, das den rauen Charme des Genres an Händen und Füßen in die Gegenwart zerrt! Die Stadt versinkt im Chaos! Verbrechen und Korruption sind auf einem Allzeithoch, und Gangster treiben an jeder Ecke ihr Unwesen. Jetzt liegt es an dir! Schlage, trete und prügle dich durch die gefährlichen Straßen und ziehe das Gesindel zur Rechenschaft. Wichtigste Features: Knallharte Kämpfe: Lass es in wilden Sidescroll-Kämpfen brutale Faustschläge auf gnadenlose Verbrecher regnen! Kämpfe dich durch adrenalingeladene 2D-Action mit unverkennbaren klassischen Kämpfen! Haftbefehle: Entscheide dich, ob du nach Vorschrift handeln willst und deine Gegner betäubst und festnimmst, um Gesundheit zu erhalten und Level-Herausforderungen abzuschließen, oder ob du das Gesetz in die eigene Hand nehmen willst, dich bewaffnest und blutige Gerechtigkeit verübst. Bist du ein guter Bulle oder böser Bulle, wenn dich Horden von Schlägertypen umzingeln? Sei gewarnt, deine Taten haben Konsequenzen … Waffen: Schnapp dir etwas aus einer wahnsinnigen Bandbreite an Waffen und richte maximale Verwüstung an! Schlage dich mit einem Hocker durch eine Kneipenschlägerei, hacke dich mit dem Messer durch die Gassen oder mähe das Gesindel mit dem Rasenmäher nieder! Gerechtigkeit tat noch nie so gut. Lokaler Koop: Stell dich allein der Welt des Verbrechens oder schnapp dir einen Partner, der dir in kooperativen Kämpfen hilft! Gewaltige Gemetzel sind garantiert, wenn du deinen inneren Zorn freilässt … aber pass auf, dass du die Richtigen triffst, sonst wirst du Opfer der Anarchie von Eigenbeschuss! Globale Bestenliste: Vergiss guter Bulle/böser Bulle, nimm deine Sonnenbrille ab und nimm den Titel des besten Cops ins Visier! Mit steigender Spannung steigt auch deine Punktzahl. Hast du das Zeug, um die Nr. 1 zu sein?