Quiplash
Für 3-8 Spieler und ein Publikum von Tausenden! Das Team hinter den Partyspielen YOU DON’T KNOW JACK, Fibbage und Drawful gibt Ihnen jetzt Quiplash für den geistigen Wettstreit und Witz! Mit Ihrem Smartphone oder Tablet beantworten Sie Frageaufforderungen wie „Etwas, von dem Sie überrascht wären, dass ein Esel es tut “oder „Der schlimmste Suppengeschmack: ________-Cremesuppe.” Keine Spielregeln, keine richtigen Antworten! Sagen Sie, wasimmer Sie wollen! Ihre Antwort wird mit der Antwort eines anderen Spielers im Kopf-an-Kopf Rennen mit Geschick und Komik (oder einfach mit „Welche Antwort ist die am wenigsten dümmste?) verglichen. Andere Spieler und selbst Mitglieder des Publikums, die auf die Teilnahme am nächsten Spiel warten, können sich beteiligen und dann für Ihren Favoriten abstimmen. Quiplash ist das aktuelle Partyspiel, bei dem jeder mitspielen und Spaß haben kann! Hinweis: Quiplash ist in nur Englisch.