Potionomics: Masterwork Edition
Erlebe die Magie des Kapitalismus in Potionomics: Masterwork Edition, der vollendeten Version des bezaubernden Spiels, das Trankbrauerei, Unternehmertum, Deckgestaltung und Romantik miteinander verbindet. Nach dem vorzeitigen Tod ihres Onkels erbt die mittellose Hexe Sylvia einen Zaubertrankladen – und massive Schulden. Obwohl Sylvia erst eine Novizin ist, liegt es an ihr, das Geschäft auszubauen und sich selbst zu retten. Aber zum Glück ist sie nicht allein. Mit der Hilfe einiger neuer Freunde schärft Sylvia ihr Verhandlungsgeschick, übertrumpft die Verkäufe ihrer listigsten Konkurrenten und verwandelt ihren Laden in DIE Nummer Eins in Sachen Zaubertränke auf Rafta. Sie muss einfach nur die Feinheiten der Potionomics beherrschen! HAUPTINHALTE Clevere Verkaufstaktiken Verhandlungen können stressig sein, wenn jede Münze zählt, aber du wirst Sylvias Stress mit Leichtigkeit bewältigen, wenn du deine Karten richtig ausspielst. Baue Freundschaften mit Abenteurern und anderen Ladenbesitzern auf Rafta auf, um noch fortgeschrittenere Verhandlungstaktiken zu lernen. Ein Erfolgsrezept Wähle die besten Zutaten, um selbst einfache Tränke außergewöhnlich zu machen, und perfektioniere den Geschmack und das Aroma, um deine wählerischsten Kunden zufriedenzustellen. Aber Vorsicht – wenn du nicht aufpasst, bekommst du ziemlich eklige Ergebnisse! Fantastische Freunde und Feinde Rafta, die Heimat einiger der mächtigsten Magien der Welt, ist voll von großen RPG-Persönlichkeiten, die alle auf der Suche nach einem Vorsprung in ihren Abenteuern sind. Freunde dich mit ihnen an und rekrutiere sie, damit sie dir helfen, deine eigene Zaubertrankkunst zu verbessern, aber erwarte nicht, dass dir alle freundlich gesinnt sind … Dein Laden, deine Regeln Verleihe deinem Laden mit der anpassbaren Dekoration das gewisse Etwas. Und ein besseres Aussehen ist nicht der einzige Vorteil: Wenn du deinen Laden richtig dekorierst, kannst du deine Preise verbessern, bessere Tränke herstellen und vieles mehr!