Pixel Strike 3D
Pixel Strike 3D ist ein Multiplayer-Ego-Shooter mit rasantem Gameplay und einer Vielzahl von Spieleranpassungen. Tritt in über 20 einzigartigen Spielmodi gegen Freunde und Feinde aus der ganzen Welt an. Erklimme die Bestenlisten in kompetitiven Modi wie Free For All, Team Deathmatch, Capture the Flag, Bomb Defuse und mehr. Spiele lustige Minispiele wie Dodgeball, One in The Chamber, Duck Hunt und viele mehr. Erstelle einen Clan, gestalte dein eigenes Logo, lade deine Freunde ein und führe die Clan-Rangliste an. Baue deinen Charakter auf und schalte neue Scharfschützen, Maschinengewehre, Pistolen, RPGs und sogar Lichtschwerter frei. Rüste deine Waffen mit Zubehör wie Schalldämpfern und Rotpunktvisieren auf. Stelle dein eigenes Team mit über 70 Waffen zusammen, die für jeden Spielstil geeignet sind. Passe deinen Charakter mit neuen Hüten, Stiefeln, Ausrüstungsgegenständen, Skins und vielem mehr an. Erstelle deinen eigenen Stil mit dem Design Creator und teile ihn mit deinen Freunden. Spiele, um zu gewinnen: Alle Gegenstände können durch Spielen erhalten werden, kein Kauf notwendig!