Pinball FX3 - Medieval Pack
Ritter sind an der Tagesordnung im originalen und spannenden Medieval Pack der Zen Studios! Das Zwei-Tische-Paket enthält „Epic Quest" und „Excalibur". - Der enthusiastische Ritter Max zieht erneut los, um böse Monster zu besiegen, die reiche Prinzessin zu retten und nach Entschädigung in Form von wertvoller Beute zu suchen. Wahrlich eine Epic Quest, wenn es je eine gab! - Die Legende von Excalibur weist den Weg, um ein berühmter und edler Ritter von King Arthur zu werden. Starte Merlins Magischen Multiball oder duelliere dich mit anderen Rittern in Camelot - ein Platz an der Tafelrunde erwartet den Sieger.