The Jackbox Party Pack 5
Das ist das größte Party-Pack, das es je gab, mit fünf Spielen, die jede Party zum Erfolg machen! 1) Mit dem Popkultur-Trivia-Mashup YOU DON’T KNOW JACK: Full Stream (1 bis 8 Spieler) kehrt der Klassiker zurück, voller wilder neuer Überraschungen. 2) In Split the Room (3 bis 8 Spieler) erschafft ihr neue Welten durch seltsame, kontroverse hypothetische Situationen 3) Im Lyrik-Schreibspiel Mad Verse City (3 bis 8 Spieler) bringt ihr euren inneren MC als Rap-Kampfroboter ins Spiel. 4) Im Zeichenwettbewerb Patently Stupid (3 bis 8 Spieler) denkt ihr euch verrückte Erfindungen aus, die bizarre Probleme lösen. 5) In der tödlichsten Gameshow der Crab Nebula-Galaxie Zeeple Dome (1bis 6 Spieler) legt ihr euch mit blutrünstige Außerirdischen an, um Millionen von Zubabucks zu gewinnen! Spielt mit euren Handys, Tablets oder Computern. Es werden keine Extra-Controller benötigt. HINWEIS: Das Jackbox Party Pack 5 gibt es nur auf Englisch. HINWEIS: Das Spiel ist für lokale Multispieler bestimmt, kann aber auch per Streaming mit Remote-Spielern gespielt werden.