Quantum Break
Der Bruchteil einer zerstörerischen Sekunde reichte aus, um die Zeit selbst zu zersplittern und das Leben zweier Menschen vollständig auf den Kopf zu stellen. Sie hatten sich verändert und außergewöhnliche Fähigkeiten gewonnen. Während der eine von ihnen durch die Zeit reist und alles daran setzt, diese Kraft unter seine Kontrolle zu bringen, versucht der andere, ihn mithilfe seiner neuen Fähigkeiten aufzuhalten – und die Zeit wieder zu dem zu machen, was sie einmal war, bevor sie sich selbst unwiederbringlich in Stücke reißt. Beide stehen unvorstellbaren Widrigkeiten gegenüber und müssen schwerwiegende Entscheidungen treffen, die Auswirkung auf die Grundfesten der Zukunft haben. Quantum Break ist einzigartig: teils knallhartes Videospiel, teils spannende Live-Action-Serie mit Starbesetzung, darunter Shawn Ashmore in der Rolle des Titelhelden Jack Joyce, Aidan Gillen als sein Widersacher Paul Serene und Dominic Monaghan als Jacks genialer Bruder William. Mit Quantum Break zeigt Remedy Entertainment sich von seiner besten Seite: Die Geschichte sprüht vor Lebendigkeit, die Charaktere sind facettenreich und dramatische Wendungen halten die Spieler in Atem. Alle im Spiel getroffenen Entscheidungen wirken sich auf den Ausgang dieser temporeichen Kombination von Videospiel und Fernsehserie aus und dem Spieler bietet sich eine absolut einzigartige Entertainmenterfahrung.