Shy Dogs Hidden Orchestra
The Shy Dogs Hidden Orchestra geht auf Tournee! Die Welpen sind tollpatschig, aber musikalisch! The Shy Dogs Hidden Orchestra ist ein Wimmelbildspiel mit Musikelementen. Jeder gefundene versteckte Charakter schaltet ein neues Musikinstrument in jedem Level des Spiels frei. So kannst du deine eigenen Lieder erstellen, indem du süße kleine Hunde findest, die in schönen 2D-Cartoon-Hintergründen versteckt sind. - Erkunde zehn weitere neue Levels im handgezeichneten Cartoon-Stil. - Erstelle zehn neue Songs, die exklusiv für das Spiel komponiert wurden. - Finde über 200 versteckte schüchterne Welpen und spezielle Hinweise. - Löse in jedem Level ein Rätsel, um den geheimen Welpen zu aktivieren. Mache deine eigene Musik!