Shadow Labyrinth
Shadow Labyrinth ist ein 2D-Action-Jump'n'Run und eine genre-verdrehende, alternative Version des kultigen PAC-MAN. Als Schwertkämpfer Nr. 8, der von einer schwebenden gelben Kugel, PUCK, auf einem mysteriösen Planeten inmitten von Relikten vergangener Kriege erweckt wird, wirst du auserwählt, das Instrument seines Willens zu werden. Um zu überleben, wirst du viele Geheimnisse entdecken, deine Feinde verschlingen und von der Beute zum Spitzenprädator werden, während du deine wahre Bestimmung annimmst. Entdecke eine Welt voller Geheimnisse Durchsuche die Überreste eines uralten intergalaktischen Konflikts, der lange vor deiner Ankunft begann, und entdecke neue Kräfte und Fähigkeiten. Nutze sie, um eine fremde Welt zu durchqueren, während du gegen gefährliche Kreaturen und weiterentwickelte Monstrositäten kämpfst. Werde zum Spitzenprädator Meistere den fließenden Kampf und kombiniere mächtige Fähigkeiten, um deinen eigenen Spielstil zu entwickeln. Wende verschiedene Fähigkeiten an, um das Blatt zu wenden, indem du deine Feinde verzehrst und vom Beutetier zum Spitzenprädator wirst. Erkenne deine wahre Bestimmung Schließe dich mit PUCK zusammen und tauche tiefer in das Labyrinth einer mysteriösen außerirdischen Welt ein. Finde heraus, was es mit deiner Anwesenheit hier auf sich hat, was PUCK will und warum du ausgewählt wurdest.