King's Bounty II
Finsternis breitet sich über die Welt von Nostria aus. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. Aber vielleicht ist bereits ein Retter – die letzte Hoffnung des Königreichs – zur Stelle, um sich zu wehren und endlich Frieden und Ordnung in Nostria wiederherzustellen! King's Bounty II ist die lang erwartete Fortsetzung des legendären King's Bounty-Videospiel-Franchise, einem der ikonischsten Vertreter des rundenbasierten RPG-Genres. Dieses Erbe wird mit einer völlig neuen epischen Geschichte, Fraktionen, Feinden und neuen Features erweitert, um die offene und bahnbrechende Fantasy-Welt Antara zu schaffen. Während die Königreiche in Aufruhr sind, die Grafschaften nach Unabhängigkeit verlangen, Banditen durch die Straßen ziehen, alle Nationen in Übersee die Autorität des Königs verleugnen und verdorbene Kreaturen auf die Unvorsichtigen lauern, tauchen neue unerwartete Helden als letzte Hoffnung auf. Diese Helden sind entschlossen, Ordnung in das Chaos zu bringen. Spiele als einer von ihnen, rekrutiere, entwickle und befehlige deine persönliche Armee in einem nicht-linearen Abenteuer voller Verrat, Opfer und Überleben. Kämpfe für deine eigene Zukunft, überliste den Feind in einzigartigen rundenbasierten Kämpfen, triff schwierige Entscheidungen und erlebe die Intensität einer der klassischen Sagas auf eine aufregende, neue Weise.