Overcooked! All You Can Eat
Overcooked!, Overcooked! 2 und alle zusätzlichen Inhalte werden in dieser Komplettsammlung als ein köstliches Dreigängemenü serviert! Viel Spaß mit hunderten von Leveln voller kooperativer Kochkünste in immer gefährlicheren und seltsameren Küchen. Overcooked! geht Online Zum allerersten Mal überhaupt hat Overcooked! einen Online-Mehrspielermodus erhalten! Besuche deine Lieblingsküchen aus dem ersten Spiel in atemberaubenden 4K und ONLINE! Ein optisches Festmahl! Beide Spiele haben dank atemberaubender, verbesserter 4k-Grafik ein paar weitere Michelin-Sterne abstauben können – besser hat Overcooked! nie ausgesehen. Köstliche neue Inhalte! Neue Level, neue Köche und neues Chaos – alles exklusiv in Overcooked! All You Can Eat. Mehrere Modi! Stürz dich mit anderen Spielern in die Kampagne, den Survival- und den Übungsmodus und – ganz neu in All You Can Eat – den Hilfe-Modus! Dieser bietet eine Reihe von Optionen, um das Spiel weniger hektisch zu machen: Rezepte laufen langsamer ab, Runden sind länger und Level können übersprungen werden. Zugänglich für alle! Overcooked! All You Can Eat enthält Features, damit so viele Spieler wie möglich mitkochen können! Die Benutzeroberfläche kann beliebig vergrößert werden, Texte sind auch für Spieler mit Leseschwäche gut zu erkennen ! Reise zurück zum Zwiebelkönigreich und koche in Overcooked! All You Can Eat ein Festmahl epischen Ausmaßes.