Outbreak: Shades of Horror Playable Demo
Nachdem Sie einen grausamen Unfall überlebt haben, wachen Sie in einer Stadt auf, die von Untoten überrannt wird. Finden Sie in diesem Survival-Horror-Erlebnis der nächsten Generation einen Fluchtweg, bevor die Infektion Sie verschlingt. Der spielbare Teaser zu Outbreak: Shades of Horror soll eine atmosphärische Demonstration des Tons und der Geschichte eines einzelnen Überlebenden sein. Diese Demo ist nur in der Ego-Perspektive spielbar, aber die Vollversion wird eine große Auswahl an Überlebenden enthalten und Sie haben die Wahl, allein oder mit bis zu drei Freunden in der Retro-Fixed-Kamera, über der Schulter oder in der Ego-Shooter-Ansicht zu spielen Sie versuchen, aus der Stadt zu fliehen.