Dieses Set enthält: Offroad Mechanic Simulator - Warten Sie Geländewagen und nehmen Sie sie mit auf eine Fahrt! Im Offroad-Mechaniker-Simulator können Sie viele klassische Geländewagen modifizieren und sie für schwierige Aufgaben vorbereiten, die kein normales Auto jemals bewältigen könnte. Testen Sie Ihre Arbeit und erklimmen Sie steile Klippen oder fahren Sie durch Flüsse und tiefe Schlammschichten. Car Mechanic Simulator 2021 – Beginnen Sie als neuer Besitzer einer Autowerkstatt und arbeiten Sie sich zu einem Service-Imperium hoch. Machen Sie sich die Hände schmutzig in diesem hochrealistischen Simulationsspiel mit viel Liebe zum Detail. Machen Sie sich bereit, an über 4000 einzigartigen Teilen und über 72 Autos zu arbeiten. Krempeln Sie die Ärmel hoch und tauchen Sie ein in eine hochrealistische Werkstattumgebung.