NBA 2K19: Der Auftakt
Von der Nachbarschaftslegende zum weltweiten Phänomen. Der Original-Karrierestorymodus kehrt zurück – mit einer brandneuen Geschichte, die deine Reise von China über die G League bis in die NBA erzählt. Lade NBA 2K19: Der Auftakt kostenlos herunter und erhalte vor der Veröffentlichung der Vollversion am 7. September einen Vorsprung für deine Mein SPIELER-Karriere.