Mystery Manor: hidden objects
Mentale Fitness: Die tägliche Dosis Gehirnakrobatik mit den besten Puzzlespielen! Der Kater Joshua fordert Sie heraus, in diesem Abenteuerspiel Rätsel zu lösen! Abhängigkeiten: Diese App benötigt das Microsoft Visual C++ Redistributable für den Betrieb. Miau! Während der Hausherr fort ist, habe ich im Manor das Sagen! Mein Name ist Joshua, ich freue miauch sehr, Sie kennenzulernen! Mein Herr hat eine Botschaft für einen gewissen mutigen und smarten Detektiv. Könnten Sie damit gemeint sein? Na los, öffnen Sie den Umschlag, beginnen Sie Ihr Abenteuer im Manor. Wetten, dass es hier mehr Rätsel gibt, als Sie sich träumen lassen? Folgen Sie mir! Spielen wir ein wahrhaft mysteriöses Suchspiel! Ich führe Sie in die Geheimnisse des Mystery Manors ein, wir lernen unglaubliche Kreaturen kennen, von bösartigen Monstern bis hin zu großartigen Gespenstern. Lösen Sie Rätsel, finden Sie verborgene Artefakte, entdecken Sie Geheimräume, schließen Sie aufregende Aufgaben ab. Das wird eine unendliche Reise! Mein Meister beobachtet dieses Anwesen aus der Ferne. Das bedeutet, dass wir uns garantiert niemals langweilen werden. Es wird im Manor immer wieder neue Aufgaben, Räume und Spielfiguren geben! Eine Warnung in eigener Sache: Finger weg von meinem Fressnapf in der Küche! Das Spiel verwendet in-App-Käufe. In-App-Käufe können das Gameplay beschleunigen.