MX vs ATV Legends
Werde in MX vs ATV zur Offroad-Legende! Rase mit Motorrädern, ATVs und UTVs in riesigen, neuen Geländen zum Sieg oder erlebe im Karrieremodus die Risiken und Chancen eines weltberühmten Profifahrers. Jetzt bist du dran! Features: - Squad-basierte Multiplayer-Rennen für 2 Spieler im Splitscreen- und 16 Spieler im Online-Modus - Ein neuer Karrieremodus, in dem deine Entscheidungen sich auf deine Zukunft als Profi, dein Sponsoring und sogar spezielle Einladungs-Events auswirken - Ein brandneuer Trails-Modus für noch intensivere Outdoor-Rennen mit neuen Überraschungen und Herausforderungen hinter jeder Kurve - Die neuste Ausrüstung von führenden Herstellern im Off-Road Rennsport für dich und dein Fahrzeug - Ein verfeinertes Physiksystem lässt dich Spurrinnen mit höherer Präzision nehmen Bestelle jetzt vor, um ZUSÄTZLICH das Customization Pack für deinen Fahrer und deine Maschinen zu erhalten!