Monster Crown: Sin Eater
BEGIB DICH AUF EINE FARBENFROHE REISE Erkunde die wunderschöne, detailreiche und lebendig gestaltete Welt der Crown Nation. Die Handlung des Spiels versetzt dich in die Rolle von Asur, einem Bauernjungen, der sein ganzes Leben davon geträumt hat, ein Monsterbändiger zu werden, genau wie sein großer Bruder. Als seine Familie in tödliche Gefahr gerät, muss er handeln, um alles wieder in Ordnung zu bringen und die Crown Nation für immer zu verändern. ÜBER 1000 EINZIGARTIGE MONSTER Züchte über 1000 einzigartige Monster-Sprites, die mit großer Sorgfalt entworfen wurden, dank eines der umfangreichsten und ausgereiftesten echten Kreuzungssysteme, das je in einem Videospiel umgesetzt wurde. Mit über tausend einzigartigen, handgefertigten Monster-Sprites und Hunderten von Farbvariationen findest du garantiert das perfekte Monster für dich! Sobald du deine Favoriten entdeckt hast, kannst du durch Monsterkreuzung oder Monsterfusion neue Höhen erreichen! ÜBER MONSTER CROWN Erkunde die wunderschöne, detailreiche und atmosphärisch dichte Welt der Crown Nation, eindrucksvoll zum Leben erweckt von unserem Environment Artist Arex. Tauche ein in die Klangwelt von Sin Eater, musikalisch inszeniert von Onion_mu und dem Soundteam. Züchte über 1000 einzigartige Monster-Sprites, die von RacieB liebevoll gestaltet wurden, ermöglicht durch eines der umfangreichsten und ausgereiftesten echten Kreuzungssysteme, das je in einem Videospiel umgesetzt wurde, entwickelt von Kyle Toom. Game Director APE-AHAB bringt gemeinsam mit Jason Walsh (dem kreativen Kopf hinter "Monster Crown") eine wahrhaft wilde Welt und eine verblüffende, tiefgehende Geschichte auf den Weg, von dir entdeckt zu werden. Beginne deine Reise durch den Wahnsinn von Monster Crown: Sin Eater.